Sonntag, 9. Juli 2017

Sonntags Impressionen

Heute stand ein Besuch im Grüneburgpark an.
Dort spielte die "Dramatische Bühne" das Kinderstück "Die Piraten der Karibik".

Hier einige Impressionen:

Erste Hinweise im Park

Wir haben die Spielstätte gefunden

Freilufttheater

Das Piratenschiff

Nach dem Stück standen die Schauspieler für ein Fotoshooting bereit

Die Kleine Lady mit Jack Sparrow 

... und mit der Seejungfrau

Wir waren von dieser Schauspieltruppe wieder einmal wirklich begeistert.
(Und alle anderen Kinder auch. Jedes Kind das ich gehört habe wollte nächstes
Wochenende wiederkommen. Da wird übrigens "Alice im Wunderland gespielt.)

Theater at it's very, very best. Ein Besuch ist für jeden der in und um Frankfurt wohnt
absolut zu empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lari, gerade stöbere ich in den ersten Einträgen meines Blogs und finde einen Kommentar von Dir. Da es die meisten Blogs aus der Zeit gar nicht mehr gibt, bin ich immer neugierig und deshalb habe ich auch bei Dir nachgeguckt. Ich freue mich, dass auch Du noch die Bloggerwelt mit Deinen Einträgen bereicherst. Ein schöner Grund, Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen. :-)

    AntwortenLöschen