Sonntag, 16. Juli 2017

7 Sachen Sonntag

Die zauberhafte Frau Liebe hatte die Idee zum 7 Sachen Sonntag.7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Gesammelt werden diese Beiträge nun bei Anita auf Grinsestern.


Den Computer angemacht - angehenden Autoren soll man ja keine Steine in den Weg legen :-)



Angefangen einen neuen Spülschwamm zu häkeln - Ohnezahn beäugt das sehr misstrauisch

Das DVD Regal mal wieder geordnet

Zweimal beim Monopoly haushoch verloren

Die Bilder von der Vorstellung der Dramatischen Bühne in Rahmen gesteckt 
Beim Gute Nacht Buch vorlesen die Seiten umgeblättert


Ein Glas Wein eingeschenkt


1 Kommentar:

  1. Ein sehr literarischer Sonntag... schön. Spülschwamm häkeln, was es nicht alles gibt... tttzz.
    Na dann Prost Wein und auf eine neue gute Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen